Gartenneuplanung und Kellerdeckenerneuerung

IIm Jahr 2014 sollte der Garten der Familie Dr. Stöcker umgeplant werden. Im Zuge dieser Arbeiten wurden ein Revissionsschacht eingebaut, die Entwässerungsleitungen im Aussenbereich erneuert und die Kellerwände von außen gedämmt und abgedichtet.

Da die Decke über der Waschküche und über dem Kellerzugangsweg große Risse aufwiesen wurden diese im Zuge der Gartenmaßnahmen erneuert.

 

Haus und Garten vor Arbeitsbeginn

Haus und Garten nach der Fertigstellung.                 Die Bilder wurden mir von der Fa. Neundörfer aus Pödeldorf zu Verfügung gestellt.

Aktuelles

 

* Umbau eines  

  Einzeldenkmals in der

  Koppenhofgasse in

  Bamberg

 

* Nur Planung: Umbau eines

  Gärtner-, eines Hofhauses

  und einer Scheune in der

  Siechenstraße in Bamberg -

  EInzeldenkmal

 

* Voruntersuchungen an einem

  Einzeldenkmal in Bamberg -

  Stephansberg

 

* Scheunenum- und anbau in Frensdorf nur Planung

 

* Umbau eines Gärtnerhauses am Oberen Kaulberg

 

* Voruntersuchung zur Sicherung eines Barockgartens in Bamberg  -  Stephansberg

 

* Dachsanierung eines Mehrfamilienwohnhauses in Bamberg - Michaelsberg

 

* Gartengestaltung für ein Einfamilienwohnhaus in Bamberg am Cherbonhof